TG-Geschäftsstelle im Stadion

Die Geschäftsstelle der TG Geislingen ist für Vereinsmitglieder und Interessenten die erste Anlaufstelle für alle Fragen und Anliegen rund um das Sportangebot der TG Geislingen, die Vereinsmitgliedschaft sowie allgemeine Informationen. Es betreut Sie dort Elke Spengler.

Postanschrift:
TG Geislingen e.V.
Jürgen-Klinsmann-Weg 20
73312 Geislingen

Kontaktdaten:
Telefon (0 73 31) 96 11 150
E-Mail : info@tg-geislingen.de

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8:30 – 11:30 Uhr

Im Stadion treffen sie unter Umständen unseren Stadionwart Peter Staudenmaier oder unsere Reinigungskraft Sylvia Markotic an.

Elke Spengler

Unser FSJler: Mein Name ist Pascal Kutek, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Geislingen.

Schon sehr lange spiele ich mit viel Spaß und Freude Handball bei der TG Geislingen und habe über die letzten Jahre mit meiner Mannschaft mehrere Erfolge feiern dürfen, wie z.B. die deutsche Meisterschaft im Beachhandball 22/23 oder die Würrtembergische Meisterschaft 22/23.

Nach meinem Abitur letztes Jahr habe ich mich dafür entschieden das FSJ bei der TG Geislingen anzutreten, um den Verein für das nächste Jahr zu unterstützen und für meinen weiteren Lebensweg Erfahrung zu sammeln. In diesem Jahr freue ich mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Kindern und Jugendlichen, vor allem darauf meine Leidenschaft am Sport mit ihnen zu teilen.