TG-Geschäftsstelle im Stadion

Die Geschäftsstelle der TG Geislingen ist für Vereinsmitglieder und Interessenten die erste Anlaufstelle für alle Fragen und Anliegen rund um das Sportangebot der TG Geislingen, die Vereinsmitgliedschaft sowie allgemeine Informationen.

Postanschrift:
TG Geislingen e.V.
Jürgen-Klinsmann-Weg 20
73312 Geislingen

 

Kontaktdaten:
Telefon (0 73 31) 96 11 150
Telefax (0 73 31) 96 11 151
E-Mail : info@tg-geislingen.de

 

Öffnungszeiten:
Montag: 18:15 – 19:30 Uhr (Kassenstunde)
Dienstag, Mittwoch und Freitag: 8:30 – 11:30 Uhr

Im Stadion treffen sie unter Umständen auch unsere FSJlerin Celine, den Bufdi Marius, den Platzwart Herr Zaher oder die Reinigungskraft Frau Markotic an.


Elke Spengler


Celine

2017: Mein Name ist Celine Ehmsen. Geboren bin ich am 20.03.1998 in Geislingen, wo ich auch zunächst zur Grundschule ging. Später ging ich auf die Tegelbergschule, machte aber danach gleich in der Kaufmännischen Schule meinen Realschulabschluss und erst dieses Jahr erhielt ich dort meine Fachhochschulreife.
Seit dem 01.09.2017 arbeite ich nun als FSJ`lerin bei der TG Geislingen. Die TG setzt mich in vielen verschiedenen Bereichen ein, z.B. im Kindergarten, in Schulen und in den verschiedenen Abteilungen des Vereins, sei es in der Leichtathletik oder beim Kinderturnen – aber auch in der Geschäftsstelle. Bei meinen Tätigkeiten unterstütze und helfe ich den Lehrern, Erzieherinnen und Übungsleitern.
Dieses FSJ-Jahr soll mir helfen, Erfahrungen für das weitere Berufsleben zu erlangen und ich freue mich sehr darauf.

 

 

 

 

 


2017: Mein Name ist Marius Schmiedel. Ich wurde am 05.08.1999 in Kuchen geboren und wohne auch dort.

Marius

Nachdem ich die Gottfried-von-Spitzenbergschule vier Jahre lang besuchte, folgten acht Jahre auf dem Michelberggymnasium Geislingen. Dort konnte ich 2017 auch erfolgreich mein Abitur ablegen. Seit dem 01.09.2017 bin ich bei der TG Geislingen als Bundesfreiwilliger angestellt und arbeite u.a. in Schulen, Kindergärten, verschiedenen Abteilungen des Vereins und auf der Geschäftsstelle. Ich versuche dabei den Lehrern, Erzieherinnen und Übungsleitern unter die Arme zu greifen und bei verschiedenen Events der TG zu helfen.
Selbst spiele ich Fußball in der A-Jugend des FTSV Kuchen und interessiere mich generell für verschiedene Ballsportarten.
Ich hoffe, dass ich aus diesem Jahr sehr viel mitnehmen kann, was mir auch für die Zukunft hilfreich sein könnte und ich mit Spaß und Elan an meinen Aufgaben arbeiten kann.