Eisenbieger

Jörg Schneider – 2010

Traditionsgemäß gibt es seit 2007 im Mai vor der Sommerpause ein Treffen mit unseren Frauen. In diesem Jahr hatten wir dazu auch den Wochenend-Dienst im Geiselsteinhaus übernommen.

Nach Kaffee und Kuchen wurde der Eisenbieger-Wanderpokal an Günter Ehmer und Jörg Schneider vergeben, die in der Sportsaison September 2016 bis Mai 2017 an keinem Donnerstag gefehlt hatten. Anschließend übergab Übungsleiter Eugen Zeiner Urkunden an die Nächstplatzierten.

Vor dem Abendessen gab es einen Vortrag von unserem Sportfreund Günter Ehmer, der uns anlässlich seiner Urlaubsreise ins Baltikum „entführte“. Sehr informativ waren seine Fotos und Erläuterungen über die Geschichte und Entwicklung des Baltikums und über die drei Hauptstätte von Litauen, Lettland und Estland.

Jörg Schneider und Günter Ehmer erhielten den Wanderpokal