Celine

Celine

2017: Mein Name ist Celine Ehmsen. Geboren bin ich am 20.03.1998 in Geislingen, wo ich auch zunächst zur Grundschule ging. Später ging ich auf die Tegelbergschule, machte aber danach gleich in der Kaufmännischen Schule meinen Realschulabschluss und erst dieses Jahr erhielt ich dort meine Fachhochschulreife.
Seit dem 01.09.2017 arbeite ich nun als FSJ`lerin bei der TG Geislingen. Die TG setzt mich in vielen verschiedenen Bereichen ein, z.B. im Kindergarten, in Schulen und in den verschiedenen Abteilungen des Vereins, sei es in der Leichtathletik oder beim Kinderturnen – aber auch in der Geschäftsstelle. Bei meinen Tätigkeiten unterstütze und helfe ich den Lehrern, Erzieherinnen und Übungsleitern.
Dieses FSJ-Jahr soll mir helfen, Erfahrungen für das weitere Berufsleben zu erlangen und ich freue mich sehr darauf.

0